Zahlungsaufforderung erhalten?

Unser Kulanz- und Serviceversprechen

Fair parken - auf allen Plätzen

Rote Karte für Abzocker!

Als „Abzocker“ und unfair möchte kein Parkplatz-Inhaber oder -Betreiber wahrgenommen werden. Insbesondere ist es wichtig, dass Ihre Kunden oder Mieter nicht durch „Knöllchen-Jäger“ vergrault werden. Wir als PRM legen großen Wert auf Fairness bei der Parkraumüberwachung. Deshalb haben wir uns einen namhaften, neutralen Partner geholt, der uns bei diesem Ziel unterstützt.

Zusammen mit Deniz Aytekin dem Unternehmer, FIFA- und Bundesliga-Schiedsrichter und DFB „Schiedsrichter des Jahres 2019 & 2022“ – hat PRM Konzepte erarbeitet, die es erlauben, faire Parkordnungen auf Parkplätzen zu schaffen. So wurden grundlegende und individuelle Park-Konzepte für gebührenpflichtige Parkflächen und Kundenparkplätze erarbeitet, um die Parker-Zufriedenheit zu fördern und das Park-Erlebnis als fair und kundenorientiert wahrzunehmen. Somit leisten wir unseren Beitrag zu einem gelungenen Parkerlebnis für Ihre Kunden, Mieter und Besucher.

Ordnung geht auch kundenfreundlich

Freie Parkplätze – fair & kulant

Parken soll entspannt bleiben. Mit innovativer Technik schaffen wir Ordnung, damit Ihre Stellplätze frei sind für die, die sie wirklich brauchen – Ihre Kunden und Besucher.

Icon Klare Kulanzregelungen
Klare Kulanzregelungen
Parkscheibe vergessen? Bei Vorlage eines Kassenbons oder Vorlage anderer passender Belege stornieren wir den Vorgang. Selbstverständlich können wir mögliche Kulanzstufen im Vorfeld absprechen.
Icon Längerer Einkauf
Längerer Einkauf
Hat es doch länger gedauert als geplant? Natürlich ist dies ein guter Grund für Kulanz und eine Stornierung des Vorgangs.
Icon Sonderfälle
Sonderfälle
Wir scheren nicht alle und jeden über einen Kamm, sondern haben Verständnis für besondere Fälle wie Alter, Krankheit etc.
Icon Karenzzeit
Karenzzeit
Parkzeit überschritten? Wir stehen für eine faire Karenzzeit.
Icon Klare Beschilderung
Klare Beschilderung
Alles ist großflächig und gut sichtbar beschildert.
Icon Eigenes Service-Center
Eigenes Service-Center
Einfache und schnelle Erreichbarkeit per Telefon und Mail durch unser hauseigenes Service-Center-Team (Montag bis Samstag von 9:00 – 17:00 Uhr)
Icon Faires Personal vor Ort
Faires Personal vor Ort
Damit es auch vor Ort immer fair und strukturiert zugeht, setzen wir auf fest angestelltes und regelmäßig geschultes Personal. Provisionszahlungen für ausgestellte Sanktionsstrafen gibt es bei uns nicht.
Icon Regionale Betreuung
Regionale Betreuung
Feste regionale Ansprechpartner gewährleisten eine ganzheitliche Betreuung der Parkflächen.
Icon Kostenfreie Einführungsphase
Kostenfreie Einführungsphase
So können sich alle Beteiligten schrittweise an die neue Bewirtschaftung gewöhnen.
Icon Kein externes Inkasso
Kein externes Inkasso
Wir beauftragen für deutsche Fahrzeughalter grundsätzlich keine externen Inkasso-Unternehmen, sondern bauen komplett auf unser Inhouse-Forderungsmanagement.
Icon DSGVO-konform
DSGVO-konform
Unsere Systeme sind DSGVO konform und erfassen ausschließlich die Kennzeichen der parkenden Fahrzeuge.

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir