Zahlungsaufforderung erhalten?

Moderne Kennzeichenerfassung bei Baustoff Union München

München  ·  Einzelhandel & Märkte
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right

Für einen Baustoffhandel sind Parkplätze unabdingbar, denn hier werden tagtäglich sperrige und schwere Güter ab- und aufgeladen. Die Münchner Filiale der Baustoff Union in der Wasserburger Landstraße besitzt sogar zwei voneinander getrennte Parkmöglichkeiten mit jeweils eigener Ein- und Ausfahrt.

Diese wurden allerdings nicht nur von den eigenen Kunden gerne in Anspruch genommen: Die große Anzahl unberechtigter Dauerparker stellte ein echtes Problem dar, da für den eigenen Bedarf immer weniger Parkplätze zur Verfügung standen. Einige Dauerparker nutzten die Parkflächen sogar noch bis weit über die Öffnungszeiten des Baustoffhandels hinaus.

In enger Absprache mit dem Auftraggeber wurde ein System mit vier Kameras zur Kennzeichenerfassung installiert. Eine deutliche Beschilderung der Parkflächen gibt Auskunft über die geltenden Parkbedingungen, um Missverständnisse weitestgehend ausschließen zu können.

Weitere Referenzen

Kontakt

Wir beraten Sie gerne
persönlich und individuell

Unverbindliche Beratung