Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Barbara Lada
    Mein Mann hatte beim Parken leider übersehen, dass die Parkplätze nur für Handwerker waren. Er hatte einen Parkschein korrekt … Mehr gelöst und in das Auto gelegt, Als wir dann nach Ankunft am Flughafen zum Auto kamen, fanden wir die Zahlungsaufforderung am Wischerarm. Zu Hause hatte ich dann per Mail den Kassenbeleg und die Zahlungsaufforderung gesendet und zwei Tage darauf erhielt ich schon eine Mail mit Stornierung auf Kulanz 🤗. Vielen lieben Dank.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • marry888
    Ich habe eine Straffe bekommen, da ich Parkdauer bei Aldi zufällig überschritten habe. Nach meiner Email, haben sie mir ihre … Mehr Forderung storniert. Dafür bin sehr dankbar, besonders da ich mehr Zeit für Einkaufen mit dem kleinen Kind brauche. Danke nochmal für Verständnis für eure Kunde.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Mirko
    Ich habe vergessen meine Parkscheibe einzulegen und bekam rechtmäßig eine Verwarnung. Habe dann mitgeteilt das ich dort im … Mehr Haus einen Arzttermin hatte und in der im Haus befindliche Apotheke Medikamente geholt habe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und baten mich mein Anliegen per Mail mitzuteilen. Heute wurde mir meine Verwarnung storniert und das ist mehr als Kulant. Vielen Dank für das entgegenkommen und weiterhin Erfolg.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

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Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

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