Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • Elmar Trapp
    Der Fehler lag eindeutig bei mir!
    Bei einem Arztbesuch hatte ich aufgrund meiner sehr starken Schmerzen die Parkscheibe
    … Mehr vergessen. Nachdem ich ein Foto meines Behandlungsplans geschickt hatte, wurde mir aus Kulanz die Gebühr für den Parkverstoß erlassen.
    In der heutigen Zeit, in der es so sehr um Geld und ums Abkassieren geht, finde ich das großzügig und bemerkenswert. Für das Verständnis und das Entgegenkommen bedanke ich mich herzlich!
    Die Parkscheibe werde ich sicher nicht wieder vergessen!
    ★★★★★ in der letzten Woche
  • Wolfgang
    Auf dem Parkplatz des „Forettle-Centers“ hatte ich die Parkscheibe vergessen ins Auto zu legen. Da ich nicht widerrechtlich … Mehr parkte und meine Terminvereinbarung korrekt war, wurde die Verwarnung kulanterweise storniert. Das ist kundenfreundlich, schützt redliche Kunden und zeigt, dass auch private Dienste Ermessen ausüben können.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • F R
    Ich war im DM einkaufen ohne eine Parkscheibe zu hinterlegen da mir die neue Regelung nicht bekannt war und ich mich leider … Mehr nicht auf das Schild beim Eingang geachtet habe. Freundlicherweise wurde mir die Forderung storniert nachdem ich den Einkaufsbeleg und meine Erklärung per E-Mail zugesendet habe.
    Ich finde die Parkplatzkontrolle indem Sinn positiv, da so die Parkplätze nur für uns Kunden zur Verfügung stehen und dies ohne etwas zu bezahlen.
    Super 👍🏻
    ★★★★★ vor 8 Monaten

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir