Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Mirko
    Ich habe vergessen meine Parkscheibe einzulegen und bekam rechtmäßig eine Verwarnung. Habe dann mitgeteilt das ich dort im … Mehr Haus einen Arzttermin hatte und in der im Haus befindliche Apotheke Medikamente geholt habe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und baten mich mein Anliegen per Mail mitzuteilen. Heute wurde mir meine Verwarnung storniert und das ist mehr als Kulant. Vielen Dank für das entgegenkommen und weiterhin Erfolg.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Andrea Hardt
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Stornierung von 2 Zahlungsaufforderung wurden nach kurzer telefonischer Mitteilung aus Kulanz … Mehr storniert. Musste nur nochmal kurz schriftlich schildern warum es zur Zeitüberschreitung am Edeka Fett in Linz kam.Am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigungsmail das alles in Ordnung sei und wir die Zahlungsaufforderung als erledigt sehen dürfen.
    Vielen Dank nochmal,....
    Da können sich manche Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Lockerertyp
    Da ich eine Zahlungsaufforderung erhalten hatte, schrieb ich das Unternehmen an, um dies zu reklamieren. Im Fahrzeug befand … Mehr sich eine Parkscheibe, jedoch nicht gleich zu erkennen. Durch Bilder habe ich diese dem Kundensupport geschickt. Nach einigen Tagen wurde die Zahlungsaufforderung zurückgezogen. Top Leistung :)
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir