Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Jea
    Ich parkte auf einem Ladenparkplatz und vergaß die Parkscheibe in das Auto zu legen. Da ich nachweisen konnte im Geschäft … Mehr gewesen zu sein, wurde meine Zahlungsaufforderung storniert. Die Kommunikation per Mail war sehr freundlich und schnell. Vielen Dank.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Bernd Schiedlauske
    Parkscheibe vergessen! Prompt ein Ticket erhalten! Quittung eingereicht und umgehend Forderung eingestellt! Top 👍!! Schnell … Mehr und einfach über Website. So geht’s 👌
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Martin Silberer
    Meine Zahlungsaufforderung in Höhe von 60,- € wurde aus Kulanz storniert. Ich hatte mit meinem E-Auto einen Ladevorgang starten … Mehr wollen, der jedoch nicht geklappt hat. Da ich mich ca. für 10 Minuten ohne Parkscheibe entfernt habe, um nach Unterstützung zu fragen, hatte ich schon einen entsprechenden Verweis an der Windschutzscheibe. Der Sachverhalt wurde im Nachgang vom Objektmanagement geprüft bzw. bewertet und dann auch freundlicherweise zu meinen Gunsten ohne Strafe eingestellt. Vielen Dank dafür sowie für das professionelle und angenehme Telefonat.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir