Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Nägelsbachstraße 25B, Erlangen

4,5 1.618 Rezensionen

  • marry888
    Ich habe eine Straffe bekommen, da ich Parkdauer bei Aldi zufällig überschritten habe. Nach meiner Email, haben sie mir ihre … Mehr Forderung storniert. Dafür bin sehr dankbar, besonders da ich mehr Zeit für Einkaufen mit dem kleinen Kind brauche. Danke nochmal für Verständnis für eure Kunde.
    ★★★★★ vor 9 Monaten
  • Ebenezer Boehm-woode
    Hallo an alle,
    Ich wollte ein Rezept von meinem Arzt abholen, und als ich kam, fand ich einen Strafzettel an meinem Auto.
    … Mehr Weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe auf mein Auto zu legen. Also habe ich eine E-Mail an PRM geschickt und mein Rezept angehängt, um zu zeigen, warum ich dort geparkt habe. Nach 3 Tagen erhalte ich eine E-Mail, dass das Ticket aus Kulanz gelöscht wurde. Aber in Zukunft sollte ich meine Parkscheibe an meinem Auto anbringen. Danke PRM, ihr seid sehr nett und rücksichtsvoll.
    ★★★★★ vor einer Woche
  • Helmut Freitag
    Sehr geehter Damen und Herren,
    nach meiner ersten starken Verärgerung über die Zahlungsaufforderung bin ich nun überaus
    … Mehr angenehm überrascht über Ihre positive Antwort und die problemlose und kulante Stornierung,
    wofür ich mich ausdrücklich bedanke.
    Die eigentlich nicht zu übersehenden großen Hinweisschilder habe ich bisher noch nie bewusst wahrgenommen.
    Bei künftigen Einkäufen werde ich jetzt sicher immer die Parkscheibe verwenden.
    ★★★★★ vor 4 Monaten

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir