Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Jea
    Ich parkte auf einem Ladenparkplatz und vergaß die Parkscheibe in das Auto zu legen. Da ich nachweisen konnte im Geschäft … Mehr gewesen zu sein, wurde meine Zahlungsaufforderung storniert. Die Kommunikation per Mail war sehr freundlich und schnell. Vielen Dank.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Sandra Ihlow
    Ich bin nach Feierabend kurz zu dm einkaufen. Hatte aus Stress nicht mehr an die Parkscheibe gedacht und auf der Rückfahrt … Mehr flatterte der Strafzettel an meinem Auto. Daheim angekommen alles hoch geladen und heute die Bestätigung über die Stornierung erhalten. Super Service und in Zukunft denke ich auch an die Parkscheibe.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Julian Woik
    Meine Frau erhielt zu Unrecht - offensichtlich versehentlich - eine Zahlungsaufforderung, obwohl sie die Parkgebühren bezahlt … Mehr hatte und der Parkschein im Auto lag. Ich reklamierte dies per Telefon und wurde bereits da sehr freundlich behandelt. Nachdem ich ein Foto des Parkscheins eingeschickt hatte, verlief die Stornierung der Zahlungsaufforderung problemlos.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir