Zahlungsaufforderung erhalten?

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Alexander Müller
    Faires Unternehmen.
    Seien wir mal ehrlich, wenn niemand die Parkplätze kontrollieren würde, wäre es Chaos pur. Die Egoisten
    … Mehr würden kostenfrei Parkplätze blockieren und man hätte keine sinnvolle Chance sein Auto zielnah zu parken. Ich zahle gerne für eine Parkplatz. Der Deal ist klar - Geld gegen zeitlich begrenzten Parkplatz.
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Man macht einen Fehler und sucht die Schuld danach bei einem Anderen? Wie jämmerlich!
    Sehr gut kann ich die positiven Bewertungen verstehen. Die PRM GmbH ist gut zu erreichen, nimmt sich Zeit für den Kunden und geht fair mit dem Kunden um. Ich kann über den Support nichts negatives sagen!
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Monika Cavallo
    Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen bei der Stornierung der Zahlungsaufforderung. Die Abwicklung lief unkompliziert. In unserer … Mehr stressigen Zeit vergißt man leider öfters die Parkscheibe anzubringen. Deshalb ist es wichtig die Einkaufsnachweise aufzubewahren um diese dann entsprechend vorzulegen.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Helmut Freitag
    Sehr geehter Damen und Herren,
    nach meiner ersten starken Verärgerung über die Zahlungsaufforderung bin ich nun überaus
    … Mehr angenehm überrascht über Ihre positive Antwort und die problemlose und kulante Stornierung,
    wofür ich mich ausdrücklich bedanke.
    Die eigentlich nicht zu übersehenden großen Hinweisschilder habe ich bisher noch nie bewusst wahrgenommen.
    Bei künftigen Einkäufen werde ich jetzt sicher immer die Parkscheibe verwenden.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir