Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Sophia Saad
    Super freundlicher und kulanter Kundenservice. Ich hatte vergessen eine Parkscheibe rauszulegen. Obwohl es ein Fehler meinerseits … Mehr war wurde die Gebühr storniert. Am Telefon war eine sehr freundliche und kompetente Dame, nachdem ich ihr geschildert hatte was passiert war. Ich war einkaufen und hatte vergessen die Parkscheibe rauszulegen, wurde es storniert. In Zukunft werde ich darauf achten immer meine Parkscheibe rauszulegen. Es ist eindeutig keine Selbstverständlichkeit Firmen telefonisch so schnell und ohne Warteschleife zu erreichen. Da mein Anliegen zusätzlich noch so positiv bearbeitet wurde möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei der Dame bedanken die es bearbeitet hat.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Wolfgang
    Auf dem Parkplatz des „Forettle-Centers“ hatte ich die Parkscheibe vergessen ins Auto zu legen. Da ich nicht widerrechtlich … Mehr parkte und meine Terminvereinbarung korrekt war, wurde die Verwarnung kulanterweise storniert. Das ist kundenfreundlich, schützt redliche Kunden und zeigt, dass auch private Dienste Ermessen ausüben können.
    ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Elle Brändle
    Als wir die Zahlungsaufforderung an der Windschutzscheibe sahen, haben wir uns sehr über uns selbst geärgert, denn die Schilder … Mehr mit der Aufforderung die Parkscheibe ins Fenster zu legen, waren eigentlich nicht zu übersehen. Die Dame, die uns die Zahlungsaufforderung "verpasst" hatte, machte uns aber darauf aufmerksam, dass ihre Firma bei "Ersttätern" bei Vorlage einer Quittung einer der zugehörigen Firmen möglicherweise auf Kulanzbasis die Zahlungsaufforderung stornieren würde. Tatsächlich hat die PRM GmbH mit einem sehr freundlichen Schreiben uns die Zahlung der Gebühr erlassen. Herzlichen Dank!
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert: