Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Jannik Ü.
    Ich habe vor einem Geschäft geparkt und wusste nicht, dass ich eine Parkscheibe ins Auto legen muss. Ich habe PRM daraufhin … Mehr meinen Kassenzettel per E-Mail zukommen lassen. Aus Kulanz wurden mir die 20€ Strafe erlassen, das spricht sehr für die seriösen Absichten des Unternehmens.
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Zakaria Almahmoud
    Ich parkte auf dem DM Parkplatz und hatte ein Parkverstoss. Da ich nachweisen konnte im Geschäft gewesen zu sein, wurde meine … Mehr Zahlungsaufforderung storniert. Die Kommunikation mit ParkRaum-Management PRM per Mail war sehr schnell und freundlich. Danke vielmals.
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Max Wehrli
    Ich war das erste mal im Aldi Rheinfelden Baden, dabei habe ich übersehen, dass auf dem Parkplatz eine Parkscheibe angebracht … Mehr werden muss. Prompt habe ich eine Busse erhalten.Ich habe mit der Firma ParkRaum Management Kontakt aufgenommen und bewiesen können, dass ich nur ca
    1/2 Stunden parkiert habe. Die Firma hat sich sehr Kulant gezeigt und mir die Busse erlassen. Das finde ich super! Danke.
    ★★★★★ vor 3 Jahren

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir