Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Peter
    Am 07.08.2023 habe ich bei Aldi Süd geparkt um dort einzukaufen. Der Parkplatz wird von PRM überwacht,ob man zum Parken berechtigt … Mehr ist. Das war ich, da ich bei Aldi eingekauft habe und auch die max. Parkzeit nicht überschritten habe. Allerdings habe ich dieses Mal vergessen die Parkscheibe hinzulegen. Mein Fehler !!!
    Als ich nach meinem Einkauf bei Aldi zu meinem Fahrzeug ging, fand ich eine Zahlungsaufforderung von 25,-€ an der Windschutzscheibe. Da ich ja durch meinen Einkauf zum Parken berechtigt war, habe ich dies per E-Mail mitgeteilt und meinen Einkaufsbeleg einschließlich Zahlungsaufforderung zugesandt. Wenige Stunden später bekam ich per Email die Antwort auf mein Schreiben in dem stand: " Gerne stornieren wir die Zahlungsaufforderung auf Kulanz", mit der Aufforderung beim nächsten Mal die Parkscheibe hinzulegen. Für das Verständnis möchte ich mich sehr herzlich bei PRM bedanken!!! 👍🙋 Peter
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • marry888
    Ich habe eine Straffe bekommen, da ich Parkdauer bei Aldi zufällig überschritten habe. Nach meiner Email, haben sie mir ihre … Mehr Forderung storniert. Dafür bin sehr dankbar, besonders da ich mehr Zeit für Einkaufen mit dem kleinen Kind brauche. Danke nochmal für Verständnis für eure Kunde.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Max Wehrli
    Ich war das erste mal im Aldi Rheinfelden Baden, dabei habe ich übersehen, dass auf dem Parkplatz eine Parkscheibe angebracht … Mehr werden muss. Prompt habe ich eine Busse erhalten.Ich habe mit der Firma ParkRaum Management Kontakt aufgenommen und bewiesen können, dass ich nur ca
    1/2 Stunden parkiert habe. Die Firma hat sich sehr Kulant gezeigt und mir die Busse erlassen. Das finde ich super! Danke.
    ★★★★★ vor 3 Jahren

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir