Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Martina Jörg
    Da ich bei meinem Einkauf im dm Rheinfelden vergessen habe die Parkscheibe zu platzieren hatte ich prompt eine Zahlungsaufforderung … Mehr für 20Euro unter dem Wischer... Nach anfänglichem Ärger hab ich an die angegebene Website eine Anfrage gesendet und den Zahlungsbeleg vom dm mitgeschickt. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich die erfreuliche Antwort, dass aus Kulanz auf die Forderung verzichtet wird. Das nenn ich mal einen super Kundenservice! Herzlichen Dank!!!
    ★★★★★ vor 2 Jahren
  • Ebenezer Boehm-woode
    Hallo an alle,
    Ich wollte ein Rezept von meinem Arzt abholen, und als ich kam, fand ich einen Strafzettel an meinem Auto.
    … Mehr Weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe auf mein Auto zu legen. Also habe ich eine E-Mail an PRM geschickt und mein Rezept angehängt, um zu zeigen, warum ich dort geparkt habe. Nach 3 Tagen erhalte ich eine E-Mail, dass das Ticket aus Kulanz gelöscht wurde. Aber in Zukunft sollte ich meine Parkscheibe an meinem Auto anbringen. Danke PRM, ihr seid sehr nett und rücksichtsvoll.
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Pavel Fatka (Faty)
    Vielen Dank für Ihr Verständnis für meinen Fehler in Bezug auf die Parkzeiten. Eine Person ist unaufmerksam und muss vorsichtig … Mehr sein, wo sie ihr Fahrzeug parkt. Ich danke Ihnen vielmals für die Streichung der angemessenen Gebühr für die Straftat. Ich empfehle jedem wärmstens, darüber nachzudenken Wenn ich das Fahrzeug vorher abstelle, werde ich persönlich keinen weiteren Fehler machen. Vielen Dank an den Dienst für die Vergebung einer Straftat 🙂
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert: