Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Einkaufszentren

Success Story

Shopping-Center in Gladbeck

mit über 270 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kunden, Mitarbeiter, andere Langzeitparker)
  • Center möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation des Einkaufszentrums könnte durch Sanktionen leiden
Lösung
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Parker-Rabatt-System für centerbeteiligte Einzelhändler
  • Unterstützung der Parker und Centerleitung durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

53 %
weniger
Hardware­kosten

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

reduzierte
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … Mehr aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Martin Illig
    Die Forderung war nicht gerechtfertigt, da meine digitale Parkuhr übersehen wurde. Ich habe der Firma geschrieben und die … Mehr nötigen Beweise zugesandt. Sie haben sich sehr entgegenkommend gezeigt und die Forderung storniert. Die E-Mail-Korrespondenz war sehr freundlich von Art.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Chris
    Am Geburtstag noch schnell ein paar Sachen bei Netto eingekauft und in der Eile, Parkscheibe nicht eingestellt. 20€ Strafe … Mehr für die kleine Unachtsamkeit, toll.
    Ich schrieb gleich an den Service und bat um Verständnis in meiner Situation.
    Wenige Stunden später bekam ich die freudige Nachricht, dass die Zahlungsaufforderung storniert wurde.
    Es ist schön, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt, die auch mal eine Entscheidung ohne Bürokratische Vorschriften treffen können.
    Menschen, für welche die Worte "Toleranz und Kulanz" noch Bedeutung haben.
    Dass, sollten sich viele andere mal als Beispiel nehmen.
    ★★★★★ vor 2 Jahren

Wir haben bereits über 100 ähnliche Flächen für folgende Kunden realisiert:

Haben Sie Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

Schreiben Sie mir