Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Christoph Diehl
    Stornierung einer Forderung war problemlos möglich. Ich habe meine Parkkarte nicht sichtbar genug hingelegt und es wurde … Mehr aus Kulanz durchgeführt. Kenne ich auch meiner Heimatstadt oder anderen Regionen Deutschlands so nicht.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Alexander Köhl
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Habe keinen Parkschein gezogen, weil ich dachte es wäre für bis zu 30 Minuten ein
    … Mehr Kurzzeitparkplatz. Als ich nach 10 Minuten wiederkam, hatte ich einen "Liebesbrief" am meiner Windschutzscheibe.
    Nach einem freundlichen Telefonat und der Zusendung meines Einkaufbeleges wurde die Forderung storniert. Das Leben ist so viel einfacher, wenn man miteinander reden kann und auch Gehör findet.
    Vielen Dank für Eure Aufgeschlossenheit.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Angelika Schwedler
    Leider hatte ich durch emotionalen Stress übersehen, dass ich zum Parkticket auch eine Parkscheibe benötigte, was mir eine … Mehr Zahlungsaufforderung einbrachte. Daraufhin wandte ich mich an das ParkRaum-Management und schilderte wie es dazu kam. Sofort bekam ich eine Rückmeldung, das innerhalb 5 Tagen, mein Anliegen bearbeitet wird. Heute, nach 4 Tagen erhielt ich eine sehr nette Email mit der Nachricht, dass aus Kulanz meine Zahlungsaufforderung storniert wurde. Ich habe mich über so viel Freundlichkeit und Menschlichkeit überaus gefreut und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
    Angelika Schwedler
    ★★★★★ vor 11 Monaten

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!