Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Ebenezer Boehm-woode
    Hallo an alle,
    Ich wollte ein Rezept von meinem Arzt abholen, und als ich kam, fand ich einen Strafzettel an meinem Auto.
    … Mehr Weil ich vergessen hatte, die Parkscheibe auf mein Auto zu legen. Also habe ich eine E-Mail an PRM geschickt und mein Rezept angehängt, um zu zeigen, warum ich dort geparkt habe. Nach 3 Tagen erhalte ich eine E-Mail, dass das Ticket aus Kulanz gelöscht wurde. Aber in Zukunft sollte ich meine Parkscheibe an meinem Auto anbringen. Danke PRM, ihr seid sehr nett und rücksichtsvoll.
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Peter
    Am 07.08.2023 habe ich bei Aldi Süd geparkt um dort einzukaufen. Der Parkplatz wird von PRM überwacht,ob man zum Parken berechtigt … Mehr ist. Das war ich, da ich bei Aldi eingekauft habe und auch die max. Parkzeit nicht überschritten habe. Allerdings habe ich dieses Mal vergessen die Parkscheibe hinzulegen. Mein Fehler !!!
    Als ich nach meinem Einkauf bei Aldi zu meinem Fahrzeug ging, fand ich eine Zahlungsaufforderung von 25,-€ an der Windschutzscheibe. Da ich ja durch meinen Einkauf zum Parken berechtigt war, habe ich dies per E-Mail mitgeteilt und meinen Einkaufsbeleg einschließlich Zahlungsaufforderung zugesandt. Wenige Stunden später bekam ich per Email die Antwort auf mein Schreiben in dem stand: " Gerne stornieren wir die Zahlungsaufforderung auf Kulanz", mit der Aufforderung beim nächsten Mal die Parkscheibe hinzulegen. Für das Verständnis möchte ich mich sehr herzlich bei PRM bedanken!!! 👍🙋 Peter
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Andrea Hardt
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Stornierung von 2 Zahlungsaufforderung wurden nach kurzer telefonischer Mitteilung aus Kulanz … Mehr storniert. Musste nur nochmal kurz schriftlich schildern warum es zur Zeitüberschreitung am Edeka Fett in Linz kam.Am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigungsmail das alles in Ordnung sei und wir die Zahlungsaufforderung als erledigt sehen dürfen.
    Vielen Dank nochmal,....
    Da können sich manche Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
    ★★★★★ vor 2 Jahren

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!

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Unterschrift Dipl. Ing. Robert Gasse

Ihr Dipl. Ing. Robert Gasse
Head of Sales

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