Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • Avatar Elmar Trapp
    Der Fehler lag eindeutig bei mir!
    Bei einem Arztbesuch hatte ich aufgrund meiner sehr starken Schmerzen die Parkscheibe
    … Mehr vergessen. Nachdem ich ein Foto meines Behandlungsplans geschickt hatte, wurde mir aus Kulanz die Gebühr für den Parkverstoß erlassen.
    In der heutigen Zeit, in der es so sehr um Geld und ums Abkassieren geht, finde ich das großzügig und bemerkenswert. Für das Verständnis und das Entgegenkommen bedanke ich mich herzlich!
    Die Parkscheibe werde ich sicher nicht wieder vergessen!
    ★★★★★ vor 11 Monaten
  • Avatar Wolfgang
    Auf dem Parkplatz des „Forettle-Centers“ hatte ich die Parkscheibe vergessen ins Auto zu legen. Da ich nicht widerrechtlich … Mehr parkte und meine Terminvereinbarung korrekt war, wurde die Verwarnung kulanterweise storniert. Das ist kundenfreundlich, schützt redliche Kunden und zeigt, dass auch private Dienste Ermessen ausüben können.
    ★★★★★ vor 3 Jahren
  • Avatar Martin Silberer
    Meine Zahlungsaufforderung in Höhe von 60,- € wurde aus Kulanz storniert. Ich hatte mit meinem E-Auto einen Ladevorgang starten … Mehr wollen, der jedoch nicht geklappt hat. Da ich mich ca. für 10 Minuten ohne Parkscheibe entfernt habe, um nach Unterstützung zu fragen, hatte ich schon einen entsprechenden Verweis an der Windschutzscheibe. Der Sachverhalt wurde im Nachgang vom Objektmanagement geprüft bzw. bewertet und dann auch freundlicherweise zu meinen Gunsten ohne Strafe eingestellt. Vielen Dank dafür sowie für das professionelle und angenehme Telefonat.
    ★★★★★ vor einem Jahr

Wir haben bereits über 10 ähnliche Projekte realisiert!