Service & Bezahlung

Modernes, digitales Parken für Parkhäuser

Success Story

Parkhaus in Nürnberg

mit über 300 Stellplätzen

Herausforderung
  • Handhabung von verschiedenen Nutzergruppen (Kurzzeitparker, Langzeitparker und Mieter)
  • Eigentümer möchte aus organisatorischen und akzeptanzbedingen Gründen kein Kontrollpersonal einsetzen
  • Reputation könnte durch Sanktionen leiden
  • Rückstau an der Einfahrt
  • Kostengünstige Lösung für die Parkinfrastruktur
Lösung
  • Übernahme des Investments oder Beteiligungskonzept am Umsatz
  • Betreuung und Bereitstellung von App-Payment mit allen gängigen Anbietern
  • Organisation der Parkfläche mittels Kennzeichenscanner und Parkscheinautomaten
  • Übernahme der Verantwortung aller Parkprozess, sowie Wartung und Service der Parkinfrastruktur
  • Unterstützung der Parker und Eigentümer durch unsere firmeneigene Service-Hotline
Kundennutzen schon nach kurzer Zeit:

kein
Erstinvestment

91 %
weniger
Verbrauchs­materialien

kein
Aufwand und keine Kosten für
Personal

keine
Wartungs- und Servicekosten

ParkRaum-Management PRM GmbH IconParkRaum-Management PRM GmbH

Wetterkreuz 15, Erlangen

4,4 1.826 Rezensionen

  • marry888
    Ich habe eine Straffe bekommen, da ich Parkdauer bei Aldi zufällig überschritten habe. Nach meiner Email, haben sie mir ihre … Mehr Forderung storniert. Dafür bin sehr dankbar, besonders da ich mehr Zeit für Einkaufen mit dem kleinen Kind brauche. Danke nochmal für Verständnis für eure Kunde.
    ★★★★★ vor einem Jahr
  • Sandra Röder
    Habe einen Strafzettel bekommen weil ich länger als die vorgeschriebene Zeit einkaufen war. Habe Widerspruch eingelegt und … Mehr den Kassenzettel hin geschickt. Bußgeld wurde aus Kulanzgründen zurückgenommen.
    Dankeschön
    Wäre mir trotzdem ein Anliegen, ob die Parkdauer nicht verlängert werden kann. Manchmal reicht diese Zeit einfach nicht.
    ★★★★ vor einem Jahr
  • Barbara Lada
    Mein Mann hatte beim Parken leider übersehen, dass die Parkplätze nur für Handwerker waren. Er hatte einen Parkschein korrekt … Mehr gelöst und in das Auto gelegt, Als wir dann nach Ankunft am Flughafen zum Auto kamen, fanden wir die Zahlungsaufforderung am Wischerarm. Zu Hause hatte ich dann per Mail den Kassenbeleg und die Zahlungsaufforderung gesendet und zwei Tage darauf erhielt ich schon eine Mail mit Stornierung auf Kulanz 🤗. Vielen lieben Dank.
    ★★★★★ vor 2 Jahren

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